C

REPARATUR BLOG

Eröffnung RepShop Allschwil

Reparieren statt wegwerfen – eine Liebeserklärung an Umwelt und Klima.

Am Samstag 21. April 2018 hat an der Ochsengasse 7a, Allschwil der neue RepShop eröffnet.

Bernhard Vogt und sein Team schenken Haushaltsgeräten, Spielzeug, Kinderwagen, Trottinetts, Unterhaltungselektronik, Kleinmöbel, Werkzeug, Gartengeräten und vielem mehr ein neues Leben.

Der RepShop ist am Samstag von 10.00 bis 12.00  Uhr oder nach Vereinbarung geöffnet.

Weitere Infos unter: https://www.reparaturfuehrer.ch

23. April 2018

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

3 Antworten zu

  1. Daniel schrieb am 3. August 2019

    Habe euch kostenlos in Google Maps erfasst. Ich hoffe, das bringt euch mehr Bekanntheit. Bei online Fragen einfach an mich wenden 😉

    • Jürg Gas schrieb am 9. Juni 2020

      Hallo. Da mein Partner vom RepShop im Dezember 2019 verstorben ist und das Haus nun verkauft wird, möchte ich dich bitten den Eintrag zu entfernen.
      Ich führe es im kleinen Rahmen weiter aber an einer anderen Adresse. Dort kann ich leider nicht den gleichen Service anbieten.
      in dort nur auf Voranmeldung besuchbar.

      Gruss und Danke
      Jürg

  2. Susanne Wenger schrieb am 29. Juni 2019

    Wir haben 3 Stück PS4 Controller, die nicht mehr gut funktionieren. Können wir zu Ihnen zur Reparatur kommen und wann?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggen

Hast du interessante Infos, Links oder Anleitungen für den Reparaturführer-Blog? Mach kein Geheimnis draus und sende uns

deine Inputs!
Suchen