C

REPARATUR BLOG

LeihBar Bern Crowdfunding – Jetzt unterstützen!

Der Konsumentenschutz eröffnet diesen Dezember die erste Schweizer LeihBar. Das ist eine «Bibliothek», die Gegenstände aller Art günstig verleiht: Camping-Ausrüstung, Party-Zubehör, Werkzeuge, etc. Für die Startfinanzierung wurde ein Crowdfunding eingerichtet – jede Spende ist wichtig!

Du baust ein Bett, hast aber keine Bohrmaschine? Feierst eine Party, besitzt aber keine Soundanlage? Fährst in die Ferien, aber dir fehlt ein Zelt? Kein Problem! In der LeihBar kannst du all das und viel mehr ausleihen! Die LeihBar Bern wird ab Anfang Dezember 2018 ein Jahr lang als Pilotprojekt laufen. Wenn das Angebot bei der Bevölkerung gut ankommt, steht der LeihBar Bern eine grossartige Zukunft bevor.

Damit der Start gelingt, sind wir noch auf finanzielle Unterstützung angewiesen und haben darum ein Crowdfunding gestartet.

17. Oktober 2018

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggen

Hast du interessante Infos, Links oder Anleitungen für den Reparaturführer-Blog? Mach kein Geheimnis draus und sende uns

deine Inputs!
Suchen