C

REPARATUR BLOG

Reissverschluss reparieren leicht gemacht

Hier findest du eine Anleitung, wie du deinen verklemmten Reissverschluss wieder zum Leben erwecken kannst.

www.youtube.com/watch?v=Qshca5-7qyU

23. April 2013

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

1 Antwort zu

  1. Rep-Profi schrieb am 2. April 2015

    Noch viel leichter geht es mit ZlideOn. Dieses Produkt habe ich kürzlich an einer Messe vorgestellt erhalten und war hell begeistert. Zu Hause konnte ich ohne viel Aufwand alle meinen defekten Reissverschlüsse selber reparieren!

    Check it out and Google it!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggen

Hast du interessante Infos, Links oder Anleitungen für den Reparaturführer-Blog? Mach kein Geheimnis draus und sende uns

deine Inputs!
Suchen