
Wenn die Hose nicht mehr passt oder der schöne Regenschirm das letzte Gewitter nicht überstanden hat, kann man im Warenhaus Loeb diverse Sachen reparieren oder ändern lassen. Wie zum Beispiel: Gurte lochen, Ösen montieren, Reissverschlüsse reparieren und ersetzen, Druckknöpfe einsetzen oder Regenschirme reparieren.
Adrian Zürcher schrieb am 13. Mai 2020
Hallo
Ich hätte eine Lederjacke die einen kleinen Riss am Ärmel hat ca 7 mm lang 🙁
Hoffe das man dies bei Euch reparieren kann ?
Freundliche Grüsse
Andre Meyer schrieb am 7. Januar 2018
Hallo!
Ich habe einen Nylon-Rucksack wo der Reissverschluss defekt ist. Der schieber ist kaputt. Lässt sich dieser ersetzen??
Ich hänge sehr an diesem Rucksack. Was würde eine Reperatur in Ihrem Unternehmen kosten?
GlUnZ schrieb am 12. Januar 2018
Hallo Andre
Am besten fragst Du direkt beim Kundendienst von Loeb an:
http://www.loeb.ch/de/kundencenter/kundendienst.html
Liebe Grüsse
dein Reparaturführer Team
bosson ursula schrieb am 7. März 2017
was kostet bei loeb einen reisverschluss bei einer herrenhose einnähen?
Pierrette Blösch schrieb am 18. November 2014
Ich besitze eine Baby-Puppe aus meiner Kindheit und möchte diese meinen Enkelinnen zum Spielen geben. Leider sind die Gummifäden bei Armen und Beinen etwas locker. Kennen Sie jemanden, der solche Reparaturen vornimmt?
Danke für eine Feedback.
Freundliche Grüsse
Pierrette Blösch
Reparaturfuehrer schrieb am 19. November 2014
Hallo Pierette!
Am besten fragst Du direkt beim Kundendienst von Loeb an:
http://www.loeb.ch/de/kundencenter/kundendienst.html
Oder Du schaust Dich bei uns bei der passenden Kategorie „Spielzeug/Modellbau“ um und fragst direkt bei einem Reparaturbetrieb an.
Der Reparaturführer ist lediglich die Plattform zum Suchen von Reparaturbetrieben, wir kümmern uns nicht um die Vermittlung von Aufträgen.
Alois schrieb am 2. Mai 2017
Puppenklinik Gerechtigkeitsgasse
GlUnZ schrieb am 22. August 2013
Am besten direkt den Kundendienst von Loeb anfragen:
Frau Miriam Portner
Kundendienst
Telefon: 031 320 71 11
von Montag bis Freitag von9.00 bis 17.00 Uhr
oder per mail: http://www.loeb.ch/de/kundencenter/kundendienst.html
Ingrid Korte schrieb am 20. August 2013
Ich habe an einem sehr schoenen Regenschirm eine kaputte Spannfeder.
Kann man Ihnen defekte Schirme per Post senden und sie retournieren mir den Schirm??
Frage, wohin kann man den Schirm senden?? bzw kann man ihn irgendwo abgeben, z.B. in
Schaffhaus