C

REPARATUR BLOG

Reparaturservice Loeb

Wenn die Hose nicht mehr passt oder der schöne Regenschirm das letzte Gewitter nicht überstanden hat, kann man im Warenhaus Loeb diverse Sachen reparieren oder ändern lassen. Wie zum Beispiel: Gurte lochen, Ösen montieren, Reissverschlüsse reparieren und ersetzen, Druckknöpfe einsetzen oder Regenschirme reparieren.

http://www.loeb.ch

14. Juni 2013

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

9 Antworten zu

  1. Adrian Zürcher schrieb am 13. Mai 2020

    Hallo
    Ich hätte eine Lederjacke die einen kleinen Riss am Ärmel hat ca 7 mm lang 🙁

    Hoffe das man dies bei Euch reparieren kann ?

    Freundliche Grüsse

  2. Andre Meyer schrieb am 7. Januar 2018

    Hallo!
    Ich habe einen Nylon-Rucksack wo der Reissverschluss defekt ist. Der schieber ist kaputt. Lässt sich dieser ersetzen??
    Ich hänge sehr an diesem Rucksack. Was würde eine Reperatur in Ihrem Unternehmen kosten?

  3. bosson ursula schrieb am 7. März 2017

    was kostet bei loeb einen reisverschluss bei einer herrenhose einnähen?

  4. Pierrette Blösch schrieb am 18. November 2014

    Ich besitze eine Baby-Puppe aus meiner Kindheit und möchte diese meinen Enkelinnen zum Spielen geben. Leider sind die Gummifäden bei Armen und Beinen etwas locker. Kennen Sie jemanden, der solche Reparaturen vornimmt?
    Danke für eine Feedback.
    Freundliche Grüsse
    Pierrette Blösch

    • Reparaturfuehrer schrieb am 19. November 2014

      Hallo Pierette!

      Am besten fragst Du direkt beim Kundendienst von Loeb an:
      http://www.loeb.ch/de/kundencenter/kundendienst.html

      Oder Du schaust Dich bei uns bei der passenden Kategorie „Spielzeug/Modellbau“ um und fragst direkt bei einem Reparaturbetrieb an.

      Der Reparaturführer ist lediglich die Plattform zum Suchen von Reparaturbetrieben, wir kümmern uns nicht um die Vermittlung von Aufträgen.

    • Alois schrieb am 2. Mai 2017

      Puppenklinik Gerechtigkeitsgasse

  5. GlUnZ schrieb am 22. August 2013

    Am besten direkt den Kundendienst von Loeb anfragen:
    Frau Miriam Portner
    Kundendienst
    Telefon: 031 320 71 11
    von Montag bis Freitag von9.00 bis 17.00 Uhr
    oder per mail: http://www.loeb.ch/de/kundencenter/kundendienst.html

  6. Ingrid Korte schrieb am 20. August 2013

    Ich habe an einem sehr schoenen Regenschirm eine kaputte Spannfeder.
    Kann man Ihnen defekte Schirme per Post senden und sie retournieren mir den Schirm??

    Frage, wohin kann man den Schirm senden?? bzw kann man ihn irgendwo abgeben, z.B. in
    Schaffhaus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bloggen

Hast du interessante Infos, Links oder Anleitungen für den Reparaturführer-Blog? Mach kein Geheimnis draus und sende uns

deine Inputs!
Suchen